Our Blog

Mit einem weinenden und einem lachenden Auge wurde nun Abschied gefeiert. 10 Kinder verabschiedeten sich in diesem Jahr aus der Kinderoase und kommen nach den Ferien in die Schule. Dies musste gefeiert werden. Nachdem es morgens im Kindergarten eine Feier mit allen Kindern gab, ging es nachmittags zum Kletterturm in Gelnhausen.

Für uns Eltern ist es schwer Abschied zu nehmen, so wussten wir die Kinder bei Euch immer in den besten Händen. An dieser Stelle möchten wir Euch lieben Erzieherinnen DANKE sagen, für Eure Liebe, Herzlichkeit, Verständnis und Geduld die ihr unseren Kinder entgegengebracht habt. In der „Oasenzeit“ sind die Kinder zu kleinen Persönlichkeiten herangewachsen, sie durften sich entfalten und auspobieren. Wir werden diese Zeit nie vergessen und sind uns sicher: die Kinder sind bestens für die Schule vorbereitet!

webmaster

Comments are closed.